CSD in der CSD Allee

Es gibt zum CSD einige Parties die es Wert sind besucht zu werden. Am Freitag und am Sonntag zum Beispiel das Bangaluu als Opener and Closer der Veranstaltung… sogar hochoffiziell. Ist aber auch ein geiler Club, sehr nettes Ambiente, hübsche Menschen und ein sagenhafter Dachgarten. Nun mich treibt es aber vorwiegend in die CSD Allee am Samstag, denn der Klub International hat mich bereits viele Male gesehen und ich kann sagen jedesmal war es eine Klasse Party. Normalerweise heißt es Sonntags ab 0 Uhr geht Mann / Frau nach dem Bangaluu /La Loca Party ins GMF @ Cafe Moskau und feiert da weiter. An diesem Samstag kann gewechselt werden… nämlich die Straßenseite… wie geil is das denn.. denn das GMF verspricht ebenfalls immer ne Menge Spaß.. wobei ich das letzte Mal ziemlich abgestürzt bin, wer hat bloß den Alkohol erfunden… und warum fühlen sich Menschen genötigt immer Alkohol auszugeben.. ick nehm auch nen schönen Strauss Blumen .. oder Geld 😉 .. Nee schon OK. Jedenfalls beide Locations garantieren höchsten Partygenuß…. also Frau sieht sich…. auf der CSD Allee… Grüßle Sheila

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.