Clwb Ifor Bach 25 Jahre alt! Walisische Bands – live in Cardiff – prif grwpiau Cymru

Clwb Ifor Bach ist ein Club, wo walisische Musik gespielt wird. Jeder, der offen für die walisische Kultur und die Sprache ist, konnte hier bis Ende der Neunziger Mitglied werden. Jetzt ist der Club offen für alle. Es ist ein Muss, wenn man in Cardiff ist – jedenfalls für mich!

 

Ich kannte eine nette Deutsche, Jutta – aus dem Rheinland – Köln? – die war Anfang 2000 nach Cardiff wegen der walisischen Rock-und Popmusik gezogen. Wir gingen öfter in den Clwb Ifor Bach in der Womanby Street.

 

Hier der Link zur offiziellen Website:

http://www.clwb.net/eng/

Der Club ist nicht weit vom Cardiff Schloss entfernt.

Super Furry Animals, Gorky’s Zygotic Mynci und Catatonia sind ja auch in Deutschland insgesamt sehr beliebt. Die Super Furry Animals, Lost Prophets and Bullet For My Valentine treten auch  hier auf – sowie Dead Meadow, Turisas, Foals, Black Lips, Future Of The Left, Los Campesinos!, The Cardiacs und Surgeon.

Mwynhewch! Viel Spaß!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.