Cars 2: Gewinnen Sie Tickets zum DTM Event zum Kinostart des Pixar Filmes

Im zweiten Teil der Autoanimation macht sich Lightning zusammen mit seinem etwas tollpatschigen Freund Mater zu einem riesigen Autorennen (dem World Grand Prix) auf, muss sich dabei nicht nur oft genug von Mater blamieren lassen, sondern steht auch noch einer explosiven Verschwörung gegenüber, die nichtsahnende Autos plötzlich in die Luft gehen lässt…

Berühmte Rennfahrer leihen ihre Stimme für Cars 2

Für die deutsche Version des Zeichentricks haben sich etliche Stars der Rennsport Welt eingefunden, um in Cameos ihre Sprachtalente zu beweisen. Das ist gar nicht so einfach, aber Sebastian Vettel hat sich gut geschlagen. Und sogar Lewis Hamilton hat für die deutsche Synchronisation eingesprochen, wer seine Motorsporthelden also mal etwas albern erleben will, kommt bei Cars 2 auf seine Kosten.

[youtube to5VLja5bUo]

Cars 2 Gewinnspiel: Die Preise

Zum Kinostart von Pixars Sequel Cars 2 am 28. Juli, verlosen wir ein paar fantastische Preise. 1 Mini-Car Toolkit, eine Autogrammkarte von Sebastian Vettel signiert UND – und jetzt kommt es – 1×2 Tickets der Silber Kategorie für das DTM Event am 16. Juli in München. Das Ausscheidungsrennen findet auf einer extra dafür konzipierten Rennstrecke statt, dass es rund herum auch ein spannendes Rahmenprogramm gibt, ist selbstverständlich.

Cars 2 Gewinnspiel: So nehmen Sie teil

Schreiben Sie uns einfach bis zum 11. Juli 2011 in der Kommentarspalte oder auf unserer Facebook Seite, warum gerade Sie zum DTM Event am 16. Juli in München hin wollen. Wir laden die kreativste und beste Antwort ein. Und vergessen Sie den Like-Button für das Cars 2 Gewinnspiel nicht…

Und feiern können Sie dann so:

[youtube viJ_LP9ad7o]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

6 Meinungen

  1. Ich will doch soooooooo gerne mal live zu einem Rennen!!!!!

  2. Dagmar Schauff-Textores

    Ich würde die Tickets gerne für einen guten Freund gewinnen – er ist absoluter Fan! Leider hat er beim letzten Rennen am Norisring hinsichtlich der Tickets einen ziemlichen Reinfall erlebt!

  3. ich will dort allen echten Motorsportfans auf die Nerven gehen, dass das ewige Umherfahren total umweltschädlich und voll sinnlos ist. Im Starßenverkehr ist zielloses Cruisen ja auch verboten. Und wenn mich keiner mit seinem Sportauspuff haut, gibst zur Feier des Tages lauwarmen Kamillentee. Das mit der Champagnerdusche auf dem Siegerpodest ist ja auch schwer unnütze die verschwendung. Ironie off und Karten bitte!

  4. Ich möchte gerne nach München, um mir den neuen BMW M3 DTM anzusehen. Schon seit meiner Kindheit bin ich absoluter BMW-Fan und kann den Start der 2012er Saison kaum noch erwarten. Und auch die übrigen Boliden würde ich mir gerne mal aus nächster Nähe ansehen.

  5. Ich möchte unbedingt nach münchen weil ich mal von meiner familie abschalten muss und einfach bei schnellen autos und geilem feeling mit nem kumpel ein pils triken will 🙂

  6. Ich will die Karten UNBEDINGT
    bitte, bitte- ganz geschwind!
    Will mit meinem Mann da hin
    dabei sein und MITTENDRIN!!!
    Wollen endlich mitreden können
    und uns nen schönen Tag dort gönnen!!
    Das Mini-Car Toolkit, das gute Stück,
    vielleicht hab ich ja da mal Glück…?!
    Würd mein Mann gern überraschen
    und Ihm ne riesen Freude machen…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.