Bunte Strumpfhosen – farbiges Beinkleid zaubert den perfekten Look

Es fing mit den ersten Sonnenstrahlen an. Frauen begannen wieder mehr Bein zu zeigen, da es aber immer noch nicht so heiß ist wie es sich manch einer wünscht, musste frau sich etwas überlegen. Natürlich wurde die Strumpfhose diesen Sommer nicht neu erfunden aber man darf endlich wieder etwas farbenfroher sein. Während man in den letzten Jahren eher zu schwarzen oder hautfarbenden Feinstrumpfhosen griff, geht man jetzt aufs Ganze.

Bunte Nylons endlich auch in Deutschland

Während ich vor zwei Jahren ein rotes und blaues Modell bei Primark in London kaufte, sind jetzt auch endlich farbige Varianten in Deutschland angekommen. H&M bietet ein paar Farben wie lila, blau und Strumpfhosen mit Tigermuster. Sexy Beine kommen nie aus der Mode und um schöne Beine farbig verpackt faszinierend zu finden muss man keinen Strumpfhosenfetisch haben. Die Faszination ergreift einen manchmal schneller als man denkt.

Aber liebe Damen passen sie auf bei ihrer Wahl. Denn so hübsch farbige Strümpfe auch sind, sie haben ja noch mehr an und wenn sich das eine mit dem anderen beißt, nutzen auch die schönsten Strumpfhosen nichts. Achten sie also darauf, dass der Rest des Outfits eher dezent gehalten wird oder die Nylons ergänzt. Das gilt ganz besonders für die Schuhe. In puncto Formen ist da sehr viel möglich, aber man sollte immer auf die passende Farbe achten.

Wichtig ist natürlich auch die Qualität des Produkts. Da ich selbst schnell irgendwo hängen bleibe, wähle ich meist Strumpfhosen mit einer hohen den-Zahl. Diese sind meist robuster aber eben auch undurchsichtiger. Das sollten man unbedingt beachten. Toben Sie sich aus und versuchen Sie wilde Kombinationen. Der Sommer wird bunt.

3 Meinungen

  1. Besonders schoene Strumpfhosen und Leggings gibt es bei We Love Colors.
    Die Auswahl an Farben ist ueberwaeltigend und die Qualitaet ueberzeugt.

    Viel Spass mit bunten Beinen!
    😉

  2. Ich bin ganz begeistert von Strumpfhosen, die eben etwas aus der Rolle fallen: bunte, two-tone, Muster…Hauptsache nicht langweilig. Mehr davon!!!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.