Britney Spears Konzert Berlin 2009

Für ein einziges Konzert wird Britney Spears nach Deutschland kommen und damit einen Herzenswunsch ihrer Fans hierzulande erfüllen. Am 26. Juli wird die legendäre „Princess of Pop“ in der Berliner O2-World zu Gast sein und neben Songs aus ihrem aktuellen Album „Circus“ auch Klassiker zum Besten geben.

Britney  Spears – Star – Skandalnudel –Star

Die Entwicklung in den vergangenen Jahren vom vielumjubelten Popsternchen bis hin zum totalen Absturz war für jeden Fan von Britney kaum nachzuvollziehen. Umso schöner, dass Britney es anscheinend geschafft hat wieder in die rechte Spur zurückzukehren. Für die deutschen Fans, die diese Entwicklung immer nur aus der Ferne verfolgen konnten, war die Krise der Britney Spears nie wirklich fassbar, weshalb das Deutschland-Konzert mit hoher Wahrscheinlichkeit innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft sein wird, nur sie noch einmal live zu Gesicht zu bekommen. Vielleicht sollte man einen der Billigflüge Berlin buchen – wer weiß, wann man dazu noch einmal die Gelegenheit erhält.

Britney Spears Konzert 2009
O2-World Berlin
26. Juli 2009
Tickets:

4 Meinungen

  1. Ich finde den Begriff „Skandalnudel“ sehr interessant.
    Obwohl sie ein Luder ist, wird das Konzert selbst sicherlich ein Knaller werden. ich würde da gerne hingehen

  2. Übrigens- die 4 Ramstein – Konzerte im Velodrom in diesem Winter waren nach kurzer Zeit ausverkauft- passt irgenwie besser zu Berlin als Ms Spears

  3. Naja, ich weiss nicht was die Aufregung soll, sie ist eine Marionette vor ein Popkarussell gespannt… Da ist doch jeder Auftritt und Fehltritt bis auf wenige Ausnahmen entsprechend geplant…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.