Blogwatch: Widgits sind Schrott, Jazzroboter, DRM 2.0, Investoren betrügen Filmloop, LiveOps, Piraten und Google, Nascar sucks

Widgits und Drittangebote, wie Snap, schaden guten Blogs fast nur (BloggersBlog)

Ein Roboter der John Coltarnes Giant Steps (übrigens ein Überhit) auf dem Saxophone spielt – das hat die Welt noch gebraucht (BoingBoing) 

Während Apple sich vom DRM distanziert stellt Microsoft eine neue Version vor – Überrascht das irgendwen? (Engadget) 

Mal eine andere Art Nachricht von der Venturefront: Investoren betrügen Filmloop (Techcrunch) 

Und noch mal klassische Venture: LiveOps sammelt weitere 28 Millionen $ ein (Techcrunch) 

Hat Google Raubkopiereren geholfen??? (ZDNet) 

Zum Abschluss: 

Ein Video aus der Kategorie SEHR SEHR DUMM – Die Crew von Top Gear beleidigt Südstaatler:

Keine Meinungen

  1. Das Digital Rights Management (DRM) steht vor dem aus – Musik wird wieder freiLest hier:http://www.netzwerk-des-wissens.de/NachrichtZusammenstellen_DB.php?nachricht_id=64

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.