Blogwatch: virtuelle Welten, DIGG, MisterWong, Google, Movable-Type

Gartner nimmt an, dass im Jahre 2011 50 Millionen Menschen in einer virtuellen Welt, wie Second Life etc., aktiv sein werden (BloggersBlog)

DIGG für Restaurants, Services etc. – Na das klingt doch nach einem nützlichen Tool und es kommt von DIGG selbst, also wird es wohl auch vernünftig gemacht sein (Buzzmachine) 

Mister Wong ist in eine eigene Gesellschaft umgewandelt worden und wird warscheinlich demnächst auch verkauft (deutscheStartups) 

Eine interessante Diskussion der Probleme die Google Streetview für die Privatssphäre bedeutet – inkl. einiger Vorschläge für Google (Mashable) 

Google plant Adsense auch bei GoogleMaps einzusetzen (ReadWriteWeb) 

Die Movable Type 4.0 Beta startet und das ganze wird dann auch gleich Open Source (Techcrunch)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.