Blogwatch: MIT, WiFi-Memory, TorrentSpy, Apple, Avatare, Google

Am MIT ist man wohl einen Schritt näher an wireless power supply herangekommen – Wäre toll wenn das funktioniert… aber irgendwie auch geunruhigend (BoingBoing)

WiFi-Memory-Cards – Also SD-Karten mit eingebautem WiFi-Sender? Da ist wohl was an mir vorbeigegangen. Das ist ziemlich cool (CNET)

Achtung: TorrentSpy muss jetzt die Aktivität seiner Nutzer speichern… Nicht das irgendwer so etwas benutzen sollte… Aber sagen kann man´s ja mal (CNET) 

Es sieht so aus, als würde das AppleTV-Ding vielleicht doch noch interessant: Apple plant anscheinend einen Film-Verleih-Dienst aufzubauen (Mashable) 

Jetzt gibt´s schon einen Aggregator-Dienst für alle Avatare die man in unterschiedlichen Situationen im Netz nutzt – Nix für mich, aber für die WOW etc. Franktion (Pixelsebi) 

Google wird auch von NGO´s als großer Verletzer der Privätssphäre gesehen (Techcrunch)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.