Blogwatch: Joost update, Redesign von Wired, Sehverhalten im Web, SXSW, Net-Dummy, Tellme

Joost eröffnet in den nächsten Wochen seine Beta für alle! – auf das Ding bin ich SO gespannt (per email von Joost bekommen)

Das Redesign von Wired ist nun zu sehen – ist doch ganz nett geworden(BoingBoing)

Interessante Ergebnisse einer Studie über das Sehverhalten im Web (BoingBoing) 

SXSW ist nur ein Musikfestival, aber der Buzz der um diese Veranstaltung gerade durch das Netz geht ist wirklich beeindruckend – Hieraus können Marketingmenschen noch eines lernen (ReadWriteWeb)

Wieder mal eine grossartige "Leg dich nicht mit dem Web an"-Geschichte – Micheal Crook´s Untergang (Techcrunch) 

Microsoft steigt in den Web2.0 Kaufrausch ein und erwirbt Tellme für 800 Mio $ (Techcrunch)  

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.