Blogwatch: Donnerstag, 11. Jan 2007

Cisco vs. Apple – war ja klar das die das nicht so durchgehen lassen – obwohl: hiess es nicht man habe schon einen Deal mit Cisco? (BoingBoing)

Apple TV nutzt kein DRM – der Anfang vom Ende von diesem Mist möchte man hoffen (BoingBoing)

Google und Friendester arbeiten jetzt zusammen (Mashable!)

Myspace of the Union : Oder Myspace wird politisch?!? (Mashable!)

Skype nimmt erstmal abstand von einer mobilen Version ihrer Software. Begründung: Der Mobiltelefonmarkt sei noch nicht reif dafür (ZDNet)

StudiVZ got owned – besser kann mans nicht ausdrücken (Cache des VZ-Blogs / via YIGG) 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.