Blogwatch: Dienstag, 9. Jan 2007

Yahoo kauft jetzt doch MyblogLog – für 10 Millionen $… das ist ja momentan was nichts, wenn man die anderen Summen (auch in D-Land) so betrachtet (BloggersBlog)

Der "Nerdcore Rising" – Trailer – schon älter aber gut. (BoingBoing) 

Die Mutter alles BoingBoing-Content usw. Analysen. Interessant für den geneigten Leser (BoingBoing) 

Steven Hawking will in den Weltraum??? Na wer sonst der Mann versteht wenigstens was er da macht und ist ohnehin einfach ein cooler Typ (Engadget)

ChaCha hat 6 Millionen $ Venture Kapital aufgetrieben… irgendwie nimmt das momentan kein Ende (Mashable!) 

Wenn man beklaut wird sollte man einfach mal bei Ebay gucken, ob sich nicht die eigene Kamera oder so was dort findet (Das mit der Kamera ist gerade einem Kumpel von mir passiert) (Slashdot) 

Deutscher Blogger in China verklagt – eine gute Darstellung des Themenfeldes übernationales Verklagen usw. (TheBlogHerald) 

Second Life goes open Source – mal sehen was das soll… (GigaGamez) 

So mag ich meine Bösewichte!!! Pedophile Nazis – wird es noch unsymphatischer?!? (SPLCenter) 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*