Blogwatch: Dell, Sicko, Moore, Blockbuster, Apple, Mercedes, Youtube, Joost

Dell kleine Fehde mit der Blogosphäre scheint mit einer Entschuldigung des Unternehmens zu Enden (CNET)

Der neue Michael Moore Film "Sicko" ist jetzt bereits von Piraten (Arrr) online gestellt worden – Ich frage mich wie Mister Moore dazu steht (CNET) 

Blockbuster entscheidet sich für Blu-Ray und gegen HD-DVD… das ist eine wichtige Schlacht im Krieg üm den neuen Videostandart (Engadget) 

Gerüchteweise entwickelt Apple für Mercedes ein Navigationssystem… Das könnte doch mal wieder nett werden (Engadget)

Bei Youtube ist es jetzt möglich seine Videos online zu bearbeiten (Mashable) 

Joost wird es wohl auch fest vorinstalliert in Set-Top-Boxen usw. geben. AppleTV someone? (Techcrunch)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.