Blogwatch: Backoffen, Facebook, Apple, Joost, DIGG, iPhone

Ein Backoffen für den PC (will heissen für einen Laufwerk-Slot) – mit Sicherheit ein Fake, aber lusitg (BoingBoing)

Das Gerichtsverfahren wegen Ideenklau gegen Facebook steht auf sehr sehr wackeligen Füssen – da ist so und so nur einer auf ein paar Millionen Vergleichsgeld aus (CNET) 

Apple verdient sich dumm und dämlich während Microsoft (siehe Acer-Boss etc.) immer mehr Probleme bekommt (CNET) 

Der offizielle Start von Joost kommt wohl zum Ende des Jahres hin – Interessanterweise starten die dann mal souverän mit schon 1.000.000 Nutzern – well done (Engadget) 

Microsoft und DIGG unterschreiben einen Werbedeal – rieche ich da einen möglichen Kauf von DIGG durch Microsoft? (Mashable) 

iPhone vs. Blackberry – der ultimative zwei Wochen Test (Techcrunch) 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.