Blogwatch 3. Nov 2006

Bloggers Blog schreibt über eine Aktion bei der Abstimmungesorte fotografisch festgehalten werden sollen.

BoingBoing zu den Möglichkeiten von selbstgemachten Pornos und Videoseiten wie Youtube. 

Business 2.0 Blog (und viele andere) stellen ein interessantes Tortendiagram vor. 

Buzznmachine über The Guardian und dessen Einbindung von Lesern in den Kritikprozess im Kulturteil. 

Mashable! zum Thema Youtube Klone und speziell den völlig überhöhten Werteinschätzungen zu solchen Seiten.

Mashable!:Bayer München (ja der Fussballverein) droht Youtube zu verklagen… Wie der Autor schon sagt: "Could everybody who isn’t threatening to sue YouTube please put your hands up?"

The Blog Herald schreibt über Fünf Web2.0 Fussion die tatsächlich Sinn machen würden.  

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.