Bitdefender – kostenloser Virenscanner downloaden

Die Antivirus Software für Windows und Linux Betriebssysteme wurde von dem rumänischen Software Giganten Softwin 2001 entwickelt und gilt unter Experten als effektiver Virenbekämpfer. Die Bitdefender-Software wird inzwischen in zahlreichen Versionen angeboten und weltweit vertrieben.

Anwendungen vom Bitdefender

Bitdefender bietet Virenschutz für Unternehmensnetzwerke, aber auch für Privat-PC’s. Für Privatanwender hat Softwin vier aktuelle Virenschützer im Programm. Bitdefender Total Security ist das neueste Leistungspaket mit Tune Up und Back Up Funktionen.

Beim Bitdefender Internet Security 2010 gibt’s noch eine Kindersicherung mit ins Paket. Der Bitdefender Game Safe lässt die Schädlinge beim Spielen aussen vor.

Bitdefender Free Edition

Ältere Bitdefender Editionen werden als Bitdefender Free Edition für Windows angeboten. Der Bitdefender Antivirus 2009 ist einfach zu installieren und kann auch für Unternehmensnetzwerke genutzt werden. Nur Firewall zur reibungslosen Internetnutzung muss extra kostenpflichtig geladen werden.

Beim Herunterladen aber bedenken: die Free Edition gibt’s nur für Windows, Linux – Benutzer gehen dabei leer aus.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.