Bench Frauen- und Männermode

Bench kann schon seit längerem von sich sagen, dass sie nicht nur noch in der Sportrichtung beliebt sind. Das Label ist schon längst zu einem der bekanntesten Casual Brands geworden und überzeugt seine Kunden mit sportlicher und unkomplizierter Mode. Bench ist in die Linien Bench und Bench Sport unterteilt worden.

Was zeichnet Bench Mode aus?

Bench ist bekannt für seine einfache aber dennoch stylische Frauen- und Herrenmode. Der Hersteller verarbeitet vorrangig Baumwolle und Fleece. Bench ist die Marke, die Fleece wieder straßentauglich gemacht hat und kreierte sich damit schon längst ein auffälliges Markenzeichen. Die Kleidung ist sehr oft mit typischen Stehkragen und riesigen Markenprints versehen. Unter anderem stellt das Label mittlerweile Schuhe, Taschen, Hosen, Jacken, T-Shirts und Pullover her.

Wo kaufe ich die Mode?

Bench hat ein riesiges Internetportal und einen Online-Shop, der die neusten Kreationen der Marke anbietet. So kann man die Trends genau begutachten und im Anschluss gleich online sichern. Die Marke hat jedoch auch mehrere  Filialen in Deutschland, unter anderem in München und Berlin. Wer jedoch keinen Store in seiner Stadt hat, sollte sich an Sportartikelläden oder Skatefilialen wenden, in denen Bench meist vertreten ist.

Keine Meinungen

  1. So langsam sollte die Grillsaison ja endlich anfangen (*bibber*). Gehöre eben nicht zu den Arktis-Grillern 😉

    Damit es dann auch mit dem Nachbarn klappt, gibt es hier noch einige Infos:
    http://www.ratgeberzentrale.de/grillen/grillen-im-garten-und-auf-dem-balkon.html

    LG
    Marcus

  2. Ich habe keine gute Erfahrung damit gemacht Fische zu grillen. Bei uns sind die richtig zersprungen und alles war voll mit den kleinen Fetzen. Da bleibe ich lieber beim richtigen Fleisch.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.