Beleuchtete Kosmetikspiegel

Beleuchtete Kosmetikspiegel im Auto

Im Auto wurde diese Idee sehr simpel umgesetzt. Neben den serienmäßig vorhandenen Spiegeln wird je links und rechts eine Lampe eingebaut. Dieses Prinzip gewährt auch im Dunkeln optimale Sicht auf das Styling.

Große und kleine Beleuchtete Kosmetikspiegel

Kosmetikspiegel gibt es in allen Größen und Formen. Bei Visagisten oder beim Friseur gibt es die großen Spiegel mit eingebauten Lampen, um das Gesicht oder die Frisur in das richtige Licht zu bringen.
Aber auch für unterwegs und zu Hause gibt es passende beleuchtete Kosmetikspiegel, diese sind meist rund und haben eine Vergrößerung, damit das ganze Gesicht gut erkennbar ist. Um diesen Effekt noch zu verstärken werden in die Rahmen der Spiegel kleine Lampen eingesetzt. Diese kleinen beleuchteten Kosmetikspiegel sind perfekt zum Schminken, aber auch als Dekoration sehr gut geeignet.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.