Windows live Messenger downloaden

Diese ist nur wenige Kilobyte groß. Hat man diese auf seinem Rechner gespeichert, startet automatisch die Installation, das heißt es wird der eigentliche Live Messenger heruntergeladen und installiert. Auf einigen Seiten wird auch der komplette Live Messenger zum Download angeboten. Dadurch entfällt das herunterladen der kleinen Installationsdatei.

Windows live Messenger downloaden

Sind alle benötigten Dateien auf dem PC gespeichert, kann die eigentliche Installation beginnen. Wer die kleine Installationsdatei heruntergeladen hat, wird automatisch zum Setup weitergeleitet. Wer den kompletten Live Messenger heruntergeladen hat, startet die Installation mit einem Doppelklick auf die Datei. Während der Installation wählt man den Speicherort des Messengers.

Windows live Messenger ist gratis zum download

Zudem kann man schon seine Live ID, also seinen Zugang bei dem Microsoftportal, eingeben. Es ist dann nur noch festzulegen, ob der Windows Live Messenger gleich mit Windows gestartet werden soll oder nicht. Des Weiteren kann man wählen, ob er sich beim Starten des Programms automatisch einloggt. Das downloaden des Windows live Messenger und die Installation sind leicht verständlich und unkompliziert durchzuführen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.