Die Herrenbekleidung
Aber eine grundlegende Änderung und Wahlmöglichkeit hatte Mann bei der Festlegung bei der Bekleidung für Herren nicht.
Eher einfallslos und antiquiert zeigten sich unsere männlichen Vorfahren noch bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts bei der Wahl der Herren Bekleidung, die Hemden glichen sich in zarten Pastelltönen und wurden jahrzehntelang getragen. Gute Baumwolle sollte es sein, belastbar und waschstabil. Unsere Grossmütter liebten es zu flicken, auszukochen und die Stärke in das Gewebe einzuarbeiten.
Modische Einflüsse gab es erst in der Nachkriegszeit. Die Amerikaner brachten uns die Jeans, die Bekleidung der Herren wurde einfallsreicher. Farbige Stoffe eroberten den europäischen Raum.
Herren Bekleidung online bestellen
Jedes renommierte Kaufhaus hat diese Abteilung. Jeder Mann, der auf sich achtet hat inzwischen farbenfrohe und abwechslungsreiche Bekleidung in seinem Schrank. Die Herren von heute sind durchgestylt. Derjenige, der sich immer noch diesem Trend verschliesst gilt als spiessig und altmodisch. Die junge Generation der Herren ist in der Auswahl ihrer Bekleidung kritisch und anspruchsvoll. Und immer mehr bestellen ihre Herren Bekleidung online, damit sie sich den Einkaufsstress ersparen können.
Die passenden Kleidungsstücke für unten drunter bietet der ALBERT KREUZ Shop (www.albert-kreuz.de) In unserem Blog spüren wir zudem die derzeitigen Business Dresscodes auf, geben Tipps und Ratschläge zur richtigen Kleidung im Geschäftsalltag und das bei jedem Wetter; informieren aber auch über Etikette und Ethik im Geschäftsleben. Derzeit haben wir ein interessantes Interview im Blog mit Jürgen Stange, dem letzten Fliegen-Produzenten in Deutschland, über den aktuellen Trend zur Fliege.
Na ja die Mode für den Mann kann sich ja auch nicht so stark verändern, denn er will es ja gar nicht anders haben als es ist. Und warum auch die momentane Mode ist doch so vollkommen in Ordnung ein gutes Sortiment mit einer Menge Auswahl.