Bauknecht Kühlschrank bald hier im Test

Weil man nach einigen Tagen natürlich noch nichts Handfestes sagen kann, möchte ich nur auf den bald kommenden Produkttest verweisen und schon einmal die Eckdaten der Kühl-Gefrierkombi posten.

Bauknecht KGE 5382 A3+ FRESH WS Kühl-Gefrier-Kombination

Gefriervermögen: 13 kg
Nutzinhalt Gefrierfach gesamt: 109 l
Nutzinhalt Kühlteil: 223 l
Energieeffizienz A+++
LED-Beleuchtung

Besondere Ausstattungsdetails sind die ProFresh Technologie und die Gourmet Fresh Box (Temperaturen nahe 0°C).

Die ProFresh Techik hält laut Bauknecht bis zu 4-mal länger frisch als bei einer Lagerung in einem Kühlgerät mit NoFrost. Ein Sensor misst Temperatur und Luftfeuchtigkeit und passt sie automatisch an. Das vermindert Bakterienwachstum und Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Käse, Wurst und Fleisch bewahren länger ihr appetitliches Aussehen sowie ihre gesunden Nährstoffe. Ob das so ist wird sich zeigen.

In den Test werde ich die Anlieferung, den Zustand des Kühlschranks bei selbiger und auch Dinge wie Umbau der Türen etc. einbeziehen.

Alle Infos zum Kühlschrank gibt es hier.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.