Bademoden für Damen – Badeanzüge, Bikinis und Tankinis

Badeanzug für Damen

Eine Frau muss das Angebot begutachten, viele Alternativen finden und schließlich alles anprobieren, was mit in die Umkleidekabine kommt. Besonders bei der Bademode kann es sich hinziehen. Denn allein schon die Frage, Bikini, Tankini oder doch ein Badeanzug kann zeitraubend sein.

Bikini und Tankini für Damen

Eine der beliebtesten Abteilungen sind im Sommer die Bademoden für Damen. Hier verbringt die Frau noch mehr Zeit als normal, denn sie will dass perfekte Stück, in welchem sie sich vollkommen wohl fühlt. Es darf nichts kneifen, nichts zu eng und auch nichts zu groß sein, denn sowas geht einfach nicht.

Das anprobieren von Bademoden für Damen kann sich manchmal auf ein paar Stunden hinauszögern, denn eine Frau will im Bikini selbst am Strand die hübscheste sein.

Hier hilft auch der Satz einer eventuellen männlichen Begleitung nichts:“Schatzi das steht Dir richtig gut“, denn eine Frau will nicht nur Ihrem Mann gefallen, sondern vor allem sich selbst. Erst wenn bei einer Frau die Gedanken im Kopf sind, dass Sie auf jeden Fall besser aussieht als alle anderen, kauft sie ihre Bikinis oder Tankinis und kann die Abteilung der Bademoden für Damen verlassen.

Eine Meinung

  1. Danke. Mit Hinweis auf diesen Eintrag werde ich gemeinsame Shoppingtouren zukünftig unterlassen. 😉

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.