Aufmunterungsgedichte – Sprüche und Texte zur Aufmunterung

Aufmunterungsgedichte gegen Liebeskummer

Solche kleinen Grüße in Reimform können nämlich sehr humorvoll sein oder Mut machen, trösten oder dem Betreffenden einfach nur sagen, dass man an ihn denkt.

aufmunternde Gedichte

Eine Menge Autoren haben eine ganze Reihe solcher Gedichte verfasst. Diese Aufmunterungsedichte findet man in vielen Anthologien- aber auch in den Lyrikbänden der Autoren selber.
Man kann aber auch im Internet auf die Suche gehen, dort sind ebenfalls viele Text in Reimform zu diesem Thema vorhanden.
Selber verfassen kann man Aufmunterungsedichte natürlich auch. Fällt einem selber nichts passendes ein, kann man einen guten Freund, der den Adressaten ebenfalls kennt, um Hilfe bitten.
Diese aufmunternde Gedichte bei Kummer lassen sich auf eine nette Karte schreiben oder mit dem Computer in schöner Schriftform gestalten und ausdrucken.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.