Audi Cup 2009

Aktuelle Informationen zum Audi Cup 2009 hier:

In der vergangenen Saison wähnte man sich schon auf Augenhöhe mit dem grossen in Europa beim FC Bayern München und musste nach einer Lehrstunde gegen den FC Barcelona, dem späteren Champions League-Sieger, die Segel streichen. Doch mit den millionenschweren Investitionen und dem neue Trainer van Gaal soll sich dies erheblich ändern. Einen ersten Eindruck von den europäischen Topklubs kann sich der deutsche Rekordmeister bereits Ende Juli verschaffen, wo man beim Audi Cup 2009 auf Manchester United, den AC Mailand und die Boca Juniors aus Argentinien trifft.

Audi Cup 2009 – ideal zum Testen

Am 29. und 30. Juli treffen dann die vier Topmannschaften aufeinander. Am 29. in einem Halbfinale werden jeweils zwei Teams aufeinander treffen, um die Finalgegner für den 30. Juli zu ermitteln. Für alle vier Mannschaften ist es eine großartige Gelegenheiten ihre neue Taktik sowie neue Spieler auf höchstem Niveau zu testen. Für die Fans vom FC Bayern München ist es natürlich eine tolle Möglichkeit schon im Vorfeld einer Saison Topstars der Mannschaften aus Italien, England und Argentinien zu Gesicht zu bekommen.

Audi Cup 2009

29. / 30. Juli 2009

Allianz-Arena

Karten gibt es hier:

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.