Akquise mit dem Neukunden-Magnet – Der Thoxan Agenturblog

Der Neukunden-Magnet ist sozusagen eine Quelle der Erleuchtung für all diejenigen, die  bisher vergeblich versuchten ihre Akquise im Internet und auch in der realen Welt voranzutreiben. Dabei darf man das Blog der Agentur Thoxan nicht als Nachschlagewerk verstehen, sondern eher als Anregung: Häppchenweise bekommt der geneigte Leser Vorschläge, manchmal auch nur Denkanstöße und immer öfter Eingebungen: Hilfe zur Selbsthilfe eben. Und wenn die mal nicht reicht, ist man gleich an der richtigen Stelle, denn natürlich bietet Thomas Kilian samt seiner Agentur für jeden die richtige Akquise-Strategie.

Akquise im Internet dank Igelfaktor

Die Häppchenstrategie scheint aufzugehen, denn auch bei seinem neuen Buch „Der Igelfaktor“ wendet Blogger Kilian sie meines Erachtens recht erfolgreich an. Es gibt momentan einen  Igel-Countdown zum bald erscheinenden Buch und der thematisiert das Buch und dessen Inhalt selbst. Wichtige Grundinformationen werden gegeben, wer Hunger auf mehr hat, muss bestellen. Einfache Strategie die funktioniert.

Warum Thoxan und für wen?

Warum sollte man  Thomas Kilian und seinen Neukunden-Magnet also im RSS-Feed haben und wen spricht das Blog an? Nun, natürlich spricht der „Magnetismus“ in erster Linie Kunden an, ob neue oder alte, das sei mal dahingestellt. Darüber hinaus sollten auch alle wissbegierigen Menschen, die in irgendeiner Weise etwas mit dem Internet, Blogs und/oder  mit Kundengewinnung und Akquise zu tun haben. Außerdem gehören auch definitiv Menschen dazu, die gerne Hundecontent sehen. Der Agenturhund, eine Golden Retriever, ist aber auch soooo süß. Ein ganz schnuffiges Kerlchen, bei dem jede Frau gleich eine Oktave höher spricht. Man braucht halt Magneten in jedem Lebensbereich, dann klappt’s auch mit der Akquise. 😉

Eine Meinung

  1. Hi Stefan – das ist ja mal ein richtiger „Geht runter wie Öl“-Artikel. Vielen Dank für Deine Vorstellung, bin sehr gerührt und freue mich über das positive Feedback. Und Du hast ganz recht: Eddy ist auch in echt wirklich „schnuffig“! 😀
    Herzliche Blogger-Grüße, Thomas#

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.