Adventskalender für Leseratten

family: Arial;font-size: small“>24 verschiedene Autoren haben sich 24 ganz verschiedene kleine Krimis einfallen lassen, um die Spannung vor Weihnachten noch ein bisschen spannender zu machen. Mörder, schwarze Fantasien und blutige Szene versüßen uns die dunklen Adventsabende. Ein Genuss für Krimifans. Denen es dann so geht, wie den kleinen Kindern: Sie würden am liebsten alle Türchen auf einmal öffnen.

family: Arial;font-size: small“> 

Gisa Klönne (Hrsg): „Fürchtet Euch nicht!“, erschienen im November 2009 bei Ullstein. Der Preis: 8,95 Euro.

2 Meinungen

  1. Dieses Jahr werden gegenüber dem letzten Jahr viele Fußballkalender gekauft!
    Wenn man die Trend-Hitlisten beobachtet, kann das sehr schnell feststellen.

    Aber die Idee mit den 24 kleinen Krimis, werde ich auch einmal unseren Lesern vorstellen.

  2. Dieses Jahr werden gegenüber dem letzten Jahr viele Fußballkalender gekauft!
    Wenn man die Trend-Hitlisten beobachtet, kann das sehr schnell feststellen.

    Aber die Idee mit den 24 kleinen Krimis, werde ich auch einmal unseren Lesern vorstellen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.