Aaaaawesome!

Hundertmal Kurzgeschichten, darunter jede Menge Trash (Village People) und jede Menge Perlen: Spitze, wenn Yo La Tengo in der Academy of Rock lernen, ein Hotelzimmer zu zerlegen; spitze die glänzenden Kinderaugen in White Stripes‘ „My Doorbell“, die man mit dem Verschwinden der Zirkusgastspiele für unwiederbringlich verloren glaubte; und spätestens mit Alex Gophers „The Child“ bin auch ich Schrift-Typ überzeugt: Wenn da Autos die Straße lang fahren, sehen wir keine Autos, sondern die Worte „car“, „car“, „car“. Fonts, Fonts, Fonts, und immer an die Typo denken.
Pitchfork empfiehlt übrigens, die Videos schnell anzuschauen – falls „funcrusher“ beschließen sollten, wieder einmal zu verhindern, daß Fans Musik lieben.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.