Oriental Beats mit DJ Naki

Immer donnerstags ab 21.00 Uhr legt DJ Naki von Orient Deluxe bei planet radio auf und präsentiert die „Oriental Beats“, gemixt mit R’n’B, HipHop und Pop. Orient-Stars wie Tarkan, Sezen Aksu, Nilüfer, Bendeniz, Mustafa Sandal, Izel und viele andere stehen auf der Playlist.

Heute, am 22. Juni gibt’s die Party zur Sendung, Naki legt dann live im Frankfurter Living XXL (am Fuß des Eurotowers der EZB) auf. Wer nicht dabei sein kann muß eben auf den Bauchtanz verzichten, kann sich aber natürlich mit dem Livestream im Internet trösten.

Audiotip zum 22.06.2006
Oriental Beats im planet radio
ab 21.00 Uhr
planet radio: Oriental Beats

Eine Meinung

  1. House und Techno Musik

    Ich bild mir ein den hab ich mal live erlebt, wenn er es war dann war er die ober Bombe … kann ich jedem nur empfehlengabi

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.