Post Frankiermaschine
Auch wenn die gute alte Anleckbriefmarke mittlerweile aus der Mode gekommen ist, sind doch immer noch mehrere Arbeitsschritte nötig, um jeden einzelnen Brief mit der entsprechenden Marke zu versehen. So nimmt man sich jeden einzelnen Brief vor, fummelt und friemelt am Stickerheftchen der Post herum und klebt dann hoffentlich wirklich gerade die Marke auf. So kann es – ohne Frankiermaschine – schnell die eine oder andere Stunde in Anspruch nehmen, den Postversand fertig zu machen.
Und wer sich bessere und vor allem sinnvollere Tätigkeiten für seine Angestellten vorstellen kann, der freut sich natürlich über jede Minute, die diese bei der Alltagsarbeit sparen.
Günstige Frankiermaschinen kaufen
So nivelliert sich dann auch schnell der Kostenfaktor des Betriebs der Frankiermaschine schon über die gesparte Arbeitszeit heraus. Und wenn man dann noch ein werbewirksames Logo hat, das moderne Frankiermaschinen übrigens sehr genau abbilden, sieht man schnell ein, dass der Bruchteil eines Cents, den ausgibt wer eine Frankiermaschine mehrere Jahre betreibt, alles andere als eine Fehlinvestition war.