Premiere in München: Das privée präsentiert die erste Bloglesung am 20. Januar, 20 Uhr

Eine Autorenveranstaltung der anderen Art: ohne Eintritt, mit viel Freibier und im privée in der Maximilianstraße 2. Viel mehr Informationen habe ich selbst noch nich, bin sehr gespannt auf den Abend und werde vorher die Blogs der Autoren anschauen. Hier noch mal die Stars des Abens und die dazugehörigen Blogs: Ex Viva-Moderator Nilz Bockelberg, MC Winkel, Rose, Dr. Sno und Roman Libbertz, der auch das privée betreibt.

2 Meinungen

  1. Ich glaube den Spruch mit der “literarischen Zukunft” darf amn nicht zu ernst nehmen. War nur einmal beim Karaoke im Priveé (Dr.Sno*s Geburtstag) aber da war es sehr nett und locker -prima Stimmung.

  2. War dort gewesen, anlässlich meines Geburtstags. Ein paar Freunde haben sich entschieden, mir live Geburtstagssprüche während der Veranstaltung von fremden Bloger aufs Handy zu beamen. Das hat unglaublich viel Spass gemacht. Nochmals danke dafür

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*