immer wieder freitags…

So. faxen dicke ! Kann dieses chart-gewäsch kaum noch ertragen , daher räume ich jetzt damit auf ! Was ? ob ich dazu autorisiert bin ? ja ! und ob ! Habe täglich umgang mit diesem rotz , bekomme schon ausschlag an den händen , weil ich jeden tag soviel scheiße anfassen muß ! Hier meine kommentierte list (unvollständig , da ich zwischendurch immer mit dem brechreiz kämpfe) :

1. culcha candela : langweiliges r´n b – gezutsche .

2. j.blunt : fürchterliche stimme ; so haben wir früher geweint !

3. ich & ich : der wievielte versuch von frau humpe , musik zu machen ?? hat aber wieder nicht geklappt ! schade .

4. azad : feat.? Ein name reicht wohl auch hier nicht.ansonsten siehe 1.

5. timbaland : siehe 1. , siehe 4.

6. scooter : die braucht wohl niemand zu kommentieren,hat eh keinen zweck!billigmüll für 18-jährige polo-fahrer.

7. bushido: halbkrimineller volksverdummer.und immer noch kaufen soviele eltern ihren kids diesen schrott !die sollten mal die texte lesen…

8. m medlock &…: der schmock und sein arschwärmer trällern sich durch den sommer…soviel kann ich icht essen , wie ich da kotzen möchte !

9. fergie: big girls don´t cry?ich schon , wenn ich das höre !

10. marquess : qualitativ die gleiche liga , wie 8. .

11. ötzi : hierfür fehlen mir die worte.habe den verdacht,daß ötzi konvertiert ist (ein schläfer ?!?) ; achtet mal aufs mützchen !

…so . belasse es dabei . mehr verkrafte ich jetzt nicht . allerdings ließe sich diese tirade endlos fortsetzen ! was ich damit sagen will ? es gibt keinen mangel an guter musik , allerdings einen verheerenden an gutem geschmack ! und der manifestiert sich in meinen augen wöchentlich in diesem reigen des grauens , der den menschen von der musikindustrie zum fraß vorgeworfen wird…!

4 Meinungen

  1. DU machst die Charts?Na Mensch, merkt doch keiner, wenn…Der Mangel an gutem Geschmack zeigt sich doch schon in der Tatsache, dass BILD die meist”gelesene” Zeitung Deutschlands ist. Und daran, von wem wir uns immer wieder regieren lassen. Und…

  2. nomadyss……du sprichst mir aus dem Herzen. Allerdings denke ich mal das es nicht an mangelndem Geschmack liegt sondern an mangelnder Intelligenz.

  3. Ein guter Tipp (Tip!?) ist da immer noch http://www.tonspion.de !

  4. Prepaid Tarif Vergleich

    Hallo liebes Germanblog-Team,ich weiß nciht so recht, warum ich dieses Spiel bei meinem Netzbetreiber downloaden soll/muss???Wäre schon nett, wenn mir das jemand erklären könnteGruß

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*