Friday I am in Love

Vinyl Comics geht mit Love & Rock in die zweite Runde. Mit neuen Charakteren
und einem unglaublichen Superhelden.

Und hier geht es weiter …

3 Meinungen

  1. Hallo, ich habe auf meiner Webseite vor kurzem einen Blog einfügen lassen. Da mich Dein Thema interessiert und ich evenutell auch von meinen mehreren Hundert Besuchern täglich sicherlich einige Interessenten hätte, möchte ich jetzt gerne die Trackback Funktion nutzen, kenne mich da aber nicht aus. Weißt Du wie ich einen Trackback von Deinem Blog zu meinem Blog auf meiner Seite http://www.iphoneinfo.de setzen kann? Viele Grüße von Martin aus Köln

  2. Habe auch en blog auf meina seite ganz frisch:)

  3. Musiklehrer Regensburg

    Hey Martin, im Zweifel immer Mr. google fragen, der hat die Infos… Du kannst dir auch die Trackback Tutorials auf gitarreninstitut.com ansehen. Wenn ich zum Beispiel nach Musiklehrer Regensburg suche, finde ich mich sehr schnell 🙂 Also bis auf Weiteres

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*