Familie

Hier gibt es alles rund um die Themen Kindererziehung, Partnerschaft und die besten News für die Generation 50plus! Von tollen Rezepten bis zu praktischen Finanztipps ist alles dabei.

Damit kommt man gut (an): Sextoys als sinnliches Geschenk

Es soll ein besonderes Geschenk sein? Etwas, was vielleicht nicht schon in dreihundert verschiedenen Fassungen von Verwandten, Freunden und Kollegen verschenkt wurde? Und etwas, das gleichzeitig tiefes Vertrauen wie sinnlich-intime Experimentierfreude ausdrückt? Wie wäre es mit einem Sexspielzeug? Doch für ...

Erfahren Sie mehr »

Hauskauf ohne Eigenkapital – ist das möglich?

Wenn jemand aktuell über kein vorhandenes Eigenkapital verfügt, kann der Hauskauf mit einer außergewöhnlichen Finanzierung manchmal trotzdem möglich sein. Sogenannte Vollfinanzierungen werden als verschiedene Varianten angeboten und sind jedoch mit hohen Anforderungen verbunden. Vor allem bei jungen Menschen sprechen teilweise ...

Erfahren Sie mehr »