EM Gadgets – kreatives Beiwerk zum Event

Schon mehrere Monate im Vorfeld einer Europameisterschaft rauchen den kreativen Kräften die Köpfe, um die Gadgets ansprechend und lustig zu gestalten – wenn möglich mit unheimlich viel praktischen Sinn. Wo früher Mützen mit einem integrierten Ventilator als Quotenhit galten, müssen jetzt schon ausgeklügelte Gadgets herhalten.

Ein etwas platzraubendes und kostenintensives EM-Gadget ist die aufblasbare Leinwand.  Der sogenannte „Airscreen“ wurde bisher in größeren Formaten in erster Linie bei Festivals eingesetzt, hat jetzt aber in einer kleinen Ausführung den Weg in die Gärten der Fußball-Fans gefunden. Dazu wird der Rahmen der Leinwand mittels einer Pumpe aufgeblasen, zwischendrin eine Leinwand gespannt und das Spiel mittels eines Beamers übertragen. So holt man sich das Public Viewing nach Hause, wo die Fans auf der Fanmeile durchaus neidisch werden.

Andere EM-Gadgets wie ein fußballförmiger Fernseher oder eine als Fußball verkleidete Computermaus sind schon eher etwas für den Hardcore-Fans, der ohne das runde Leder nicht mehr leben kann.

5 Meinungen

  1. Die EM ist vorbei, die Produkte sind noch da. Wollt mir heute ein EM 2008 kaufen, dass ich mir zur Zeit der EM gerne gekauft hätte und nun billig im Abverkauf ist. Aber irgendwie .. ist der Gag ja weg und mit einem EM2008-Produkt macht man sich nun fast schon ein wenig lächerlich. Aber so einen fussballrunden Fernseher hätt ich ja doch noch gerne gehabt. Dazu fehlt mir halt bloss das Kleingeld 😉

  2. Die EM ist zwar vorbei, wer allerdings Fussball-Artikel und Gadgets zu Thema Fussball sucht kann ja hier mal vorbeischauen……FUSSBALL-ARTIKEL

  3. Ausgefallene und exklusive Werbeartikel, nicht nur zur EM, gibt es bei Team-D, dem Werbemittel Import/Export-Lieferant für Großhändler

  4. Das vorgestellte Gadget ist ja mal echt originell ^^ Bin mal gespannt was zur nächsten WM 2010 auf uns zu kommt!

  5. Mehr Infos zur aufblasbaren Leinwand:
    The AIRSCREEN Company GmbH & Co. KG
    Hafenweg 26
    48155 Münster
    info@airscreen.com
    http://www.airscreen.com
    Telefon: 0251 60 90 250

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*