Wochenendurlaub in Deutschland

Wochenendurlaub an Nord- und Ostsee

An der Nord- und Ostsee kann man entspannten und erholsamen Urlaub verbringen. Man kann dort an den vielen Stränden spazieren gehen und dort einfach die Seele baumeln lassen und die angenehme Seeluft einatmen.

Für ein Wochenendurlaub in Deutschland eignen sich viele Inseln in der Nordsee, sowie viele Küstennahe Orte an der Ostsee. An der Nordsee ist sehr beliebt die Insel Langeoog. Die Ostsee bietet die Insel Rügen, auf der man die Seehundstation besuchen kann.

Wochenendurlaub in Deutschland – Skiurlaub

In Deutschland kann man ein Wochenende mit einem Skiwochenende verbinden. Dazu eignet sich der Bayrische Wald, sowie der Schwarzwald. Dort gibt es viele kleine Dörfer, die an den Bergen liegen.

Diese kann man per Auto, aber auch per Bahn erreichen. Sehr geeignet ist dies, wenn die kleinen Kinder mal wieder richtig schönen Schnee sehen möchten. Man sollte dabei jedoch spontan und kurzfristig fahren.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.