Wochenendurlaub in Berlin

Wochenendurlaub in Berlin- Berliner Sehenswürdigkeiten

Nicht vergessen sollte man auch den Fernsehturm und den Berliner Zoo, der ja schon so manche Sensation für die Besucher hatte, wie den kleinen Eisbär Knut.
Nicht versäumen sollte man bei seinem auch einen Besuch im deutschen Currywurstmuseeum. Eine leckere Currywurst ist ein Muss bei einem Wochenendbesuch in Berlin.

Die bekanntesten Shoppingmeilen sind der Kurfürstendamm und die Friedrichstraße, aber auch andere Einkaufszonen sind interessant. Ein Rundgang durch das KaDeWe sollte auch dabei sein.

Wochenendurlaub Berlin-Berliner Restaurants

Von seiner kulinarischen Seite präsentiert sich Berlin sehr vielfältig. Im Alt Berliner Biersalon, den man am Kurfürstendamm findet, kann man Frühstück, Kaffee und Kuchen und traditionelle berliner Küche in uriger Atmosphäre genießen.
Wer bei seinem Wochenendurlaub in Berlin exclusives Essen erleben möchte, sollte sich einen Platz im VAU, beim Sternekoch Kolja Kleeberg reservieren lassen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.