Vollweib?!

Doch was ist ein Vollweib? Viele denken vielleicht an ein dralles Frauenzimmer im Dirndl oder an eine vollbusige Schönheit mit langen, blonden Haaren. Was denken Sie? Ich denke an Kurven, Pfunde (die manch einer oder manch eine für überflüssig halten), Lebenslust, Weiblichkeit und Üppigkeit, aber auch Wärme, Herzlichkeit und Lebensqualität.

Wenn jetzt jemand gesundheitliche Bedenken äußern will: gerne und nur zu. Nach 25 Jahren Diät bin ich quasi immun und antworte nicht mehr, denn ich weiß, was ich bin: dick und rund. Ja, es gibt solche und solche. Ich werde hier nur von solchen berichten.

Natürlich werde ich von Prominenten Dicken und Dünnen unterstützt. Ein besonders schönes Beispiel ist Mika, der eine Hymne für die "Big Girl"s unter uns geschrieben hat. Bitteschön:

Feel Vergnügen und einen zaftigen Sonntag abend.

2 Meinungen

  1. Endlich mal jemand der sagt was ich schon lange denke. Gut ist , was sich gut anfühlt von innen und von außen!Lg Rubinengel

  2. Das ist mal die richtige Einstellung. Vollweiber sind stark in Ihrer Persönlickeit und emanzipiert! So wie es sein soll! 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.