Verzeih mir mit Julia Leischik: Wie kann man sich bewerben?

Bewerbungen sind ja so eine Sache, doch wer hat sich schonmal bei einer Fernsehsendung beworben? Das dürften die wenigsten von uns bisher getan haben. Gerade bei Doku-Soaps kann man mit den kleinsten Problemen dabei sein und wenn man nicht gerade auf der Strasse gecastet wird, dann geht das auch direkt. Eine Verzeih mir Bewerbung geht wie folgt:

Verzeih mir Bewerbung: Was wird benötigt?

  • Eine Person mit der man im Streit liegt.

 

Verzeih mir Bewerbung: So wirds gemacht!

1

Verzeih mir Bewerbung – Was man wissen sollte

Verzeih mir Bewerbung? Ich muss mich für das um Verzeihung bitten bewerben? Nein keinesfalls aber mit Julia Leischik als Vermittlerin ist der erste Schritt einfacher als würde man dies ohne Hilfe wagen wollen. Wie bei jeder Doku Real Life Soap wird auch hier gerne übertrieben. Wer sich also bei RTL bewirbt, der muss damit rechnen, dass die Probleme gerne mal aufgebauscht werden, sonst schaut das ja keiner. Es sei denn Sie befinden sich im Rosenkrieg oder anderen Auseinandersetzungen die spassigerweise sowieso hoffnungslos verloren sind. Daher sollte eine Verzeih mir Bewerbung auch grundlegend nur dann eingereicht werden, wenn Sie grundehrlich bereit sind die andere Person um Verzeihung zu bitten.
  • Bewerben können Sie sich ganz einfach, indem Sie eine E-Mail an VerzeihMir@RTL.de senden. In diesem Schreiben schildern Sie Ihre Situation und wenn Sie angenommen werden, wird die Gegenpartei kontaktiert und sobald auch diese zusagt stehen die Chancen für den Auftritt in der Show ziemlich gut.

2

Julia Leischik

Die ausführende Produzentin des Erfolgsformat „Vermisst“, hat bereits früh angefangen Erfahrungen im Bereich Redaktion für Talk-Shows zu sammeln. Bei der Konzeptionierung von „Vermisst“ hat sie massgeblich unter Endemol mitgewirkt und hat immer versucht den betroffenen Personen nahe zu stehen. Mit „Verzeih mir“ setzt Julia Leischik das Konzept erfolgreich fort und lässt ihre Teilnehmer nicht wie Quotenfutter aussehen, wie es bspw. bei anderen Produkten oftmals der Fall ist.

3 Meinungen

  1. Hallo liebes RTL-team (:Ich habe einen reißen großen fehler gemacht. Ich bin zwar erst 16 doch ich möchte mich bei meinem jetzt ex-freund endschuldigen und um verzeihung bitten. Wir waren 1 jahr und 5 monate zusammen. Wir hatten schwere zeiten und hatten viel streit bis ich ihn betrogen habe mit einem freund von ihm. Ich schäme mich & bereue es zutiefst und möchte mich vom ganzen herzen bei ihm entschuldigen. Ich würde mich über eine antwort sehr freuen. Liebe grüße Samira

  2. peter holschbach

    hallo ich bin der peter holschbach und ich suche mein onkel der seit 1992 verschwunden ist meine tante ist auch auf der suche wir wissen das der in gochen gewohnt hatte ich such den weil mein vater nicht mehr lange zu leben hat und sein traum ist das er in noch mal sehen kann.wir haben schon überall nach geschaut und rum felefoniert und wir wissen nicht mehr weiter und mitler weile bin ich auch schon vater von eine tochter bitte helfen sie uns mit freundlichen guß peter holschbach

  3. Ich suche meine Schwester Dagmar Winkler, die Ende 1982 nach Asunciòn-Paraguay auswanderte und möchte sie gerne wieder sehen. 1984 sahen wir uns zum letzten Mal und dann veros sich ihre Spur.
    Ich bin nun 71 und würde gerne noch einmal mit ihr sprechen, da wir damals am 42. Dezember 1984 im Bösen aus einander gingen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.