Vegan Shoppen und Essen im Zerwirk

Das Zerwirk hat sich vermehrt. Neben dem veganen Restaurant in der Ledererstraße 3 gibt es seit kurzer Zeit Deutschlands ersten veganen Deli. Biologisch korrektes und designtes Essen und Einkaufen im Herzen der Stadt. Der kleine, aber feine Bio Supermarkt einschließlich Imbiss bietet ausschliesslich vegane Produkte an – es gibt also keinerlei Tierprodukte, sondern zu 100 Prozent pflanzliche Produkte, von Lebensmitteln aus biologischem Anbau. Darüber hinaus bietet der Shop Kosmetikprodukte und regionale Lebensmittel aus eigener Produktion. Als ich dort war gab es beispielsweise eine große Auswahl an leckeren Marmeladen.

Die kleinen und schnellen Speisen – Suppe, belegte Brote und eine feine Auswahl an Salaten können im Shop selbst an Holztischen oder bei schönem Wetter auch draußen genossen werden.

Meine erste Erfahrung im Zerwirk Deli war leider davon überschattet, dass die Bedienung sich nicht um Service und Wünsche der Kunden gekümmert hat. Ich hoffe, das ändert sich noch – denn die Suppe war köstlich und das weitere Angebot an Lebensmitteln eine Bereicherung für die Münchner Innenstadt.

2 Meinungen

  1. Ist der Laden den Kunde von Wilde und Partner ?

  2. Grüsse aus Berlin. Hier gibt es seit 3 Jahren einen veganen Deli.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.