Triumph BH – von Sport BHs bis Minimizer

Triumph Sport BHs und Bügel BHs

Triumph BH, Dessous und Wäsche werden in den vielfältigsten Farben angeboten, so dass eine tolle Kombination der einzelnen Stücke gut möglich ist.
Triumph BH, Dessous und Wäsche werden aus den feinsten Materialien hergestellt und lassen sich dadurch so angenehm tragen.

Triumph Minimizer BH auch in großen Größen

Auch wenn der Cup etwas größer sein muss, bei Triumph BH, Dessous und Wäsche sind auch hier tolle Angebote zu finden. Miederslips zum passenden BH lassen die Figur optimal geformt erscheinen.

Miss Triumph, so heißt die Erfolgsserie dieses Sommers. Freche Akzente geben dieser Wäsche den besonderen Charme und Pfiff in allen Größen und lassen sie mal romantisch, mal verführerisch wirken. Glatte Schalen werden in perfekter Passform gekonnt so verarbeitet, das sie auch unter eng anliegender Oberbekleidung den BH kaum erkennen lassen. Besonders reizvoll sind dabei auch die Triumph Minimizer.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*