Traumtor von Thierry Henry gegen die Blackburn Rovers!

Mit seinen Gunners ist er weiter auf dem Vorwärtsmarsch. Nachdem Henry schon gegen den FC Liverpool ein Wahnsinnstor gelang, legte er gegen die Rovers nun nach.

7 Meinungen

  1. wow! was für ein hammer! so jemand in der bundesliga wäre ein traum.

  2. omG Thierry Henry – Man or machine ^o)

  3. Ein weiterer Beweis dafür,dass Henry einfach der allerbeste Stürmer ist(vor Eto’o und auch vor Drogba).Wie dieser Mann Fussball spielt ist eine wahre Kunst!

  4. Na ja , hier hat man mal wieder gesehen, dass thierry henry der beste stürmer, wenn nicht sogar der beste spieler der weelt ist. er verbindet den killerinstinkt mit perfekter technik. wer soll denn schon sein konkurrent sein? ronaldinho, luca toni , ruud van nistelrooy. die kann man alle in die tonne packen. die einzigste konkurrenz sind etoo und didier drogba , wobei samuel mit anderen problemen zu kämpfen hat, zB. will sich nicht für 5 minuten einwechseln lassen.

  5. ey ich liebe c.ronaldo aba so ein spielr der so gut tricksen kann und der beste stürmer ist ey abooo man moruk yaw vl geil ey das nen ich fussbal spielen mit diesen mann zu spielen ist eine ehre für mich wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww echt bombeeeeeeeeee thierry daniel henry you are the best stürmer off would

  6. Hallo ey, ich wollt nur mal sagen , dass ich das tor voll fett krass fand und dass henry nicht nur der schönste sondern auch der beste spieler der welt ist

  7. Mein Gott was für ein Tor!!!!!Was redet ihr da eto könnte mit Herny aufnehmen hahahahahahahahhahahaha oder Drogba hahahahahah der war gut niemand aber auch niemand kann mit henry aufnehman ausser vieleicht zidane aber der spielt ja nicht mehr

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.