Tigi Haarpflege: Der Kult für den Kopf

Das internationale Friseurhandwerkunternehmen Toni&Guy kennen viele, die Produkte wie die TIGI Haarpflegeserie sind allerdings bisher vorrangig nur in den USA und in Großbritannien in jeder Munde. Das sollte sich schleunigst ändern denn die TIGI Haarpflege ist der neue Kult für den Kopf.

TIGI Haarpflege von Toni&Guy

Bereits 1963 haben die italienischen Brüder Giuseppe (Toni) und Gaetano (Guy) Mascolo zusammen mit Steve (Shere) Tyldesley den ersten Salon in London eröffnet. Später erweiterte sich das Team durch die Geschwister der italienischen Brüder.

Von Anfang an waren sie auf der Überholspur des Erfolgs. Bereits elf Mal in Folge haben sie den begehrten London Hairdresser Award gewonnen. Zu ihren Kunden zählen Stars wie Gwyneth Paltrow und Sienna Miller. Heute gibt es mehr als 400 Salons weltweit. Und sie haben sogar ihre eigene Fernsehsendung, sowie ihr eigenes Magazin.

Bekannt sind sie nicht nur für ihre speziellen Schnitttechniken um die neusten Frisurentrends zu kreieren, die man sich bei uns in Deutschland in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Köln machen lassen kann, sondern auch wegen der kultigen Haircare Serie, die eigentlich in keinem Badezimmer fehlen sollte.

TIGI Haircare – die besten Produkte

Bereits seit 1999 ist die Bed Head Serie von TIGI, was man im Übrigen „tidschi“ ausspricht, ein Verkaufsschlager. Die Produkte der Serie gehören heute immer noch zu den beliebtesten Produkten bei Stylisten. Wer täglich mit seiner Lockenmähne zu kämpfen hat, oder sich einfach mal schöne Locken selber machen möchte, dem empfehle ich das Produkt „Curls Rock“, der Moisturizer ist pflegend und stylend zugleich. Nach dem Fönen die Haare nicht durchkämmen und die gutriechende Creme einfach in die Haare kneten. Die Haare glänzen danach und fallen schön.

Bei Douglas sind auch die TIGI Haircare-, Bed Head-, Hardcore-, SFactor- und Catwalk Serie zu finden. Ebenfalls umfasst das Portfolio auch Stylingzubehör, wie Kämme und Bürsten.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.