Thomas Cook Reisen

Wer oder was ist Thomas Cook?

1861 organisierte er für englische Arbeiter eine Reise nach Paris, wo erstmalig Unterkunft und Verpflegung im Reisepreis pauschal inbegriffen waren. Reisen war nicht länger nur Begüterten vorbehalten.

Thomas Cook Reisen All inclusive Reisen

Thomas Cook Reisen bietet immer guten Service zu günstigen Preisen. Das Firmenmotto war und ist, dass ein zufriedener Pauschalurlauber die beste Werbung ist und immer wieder bei Thomas Cook buchen wird.
Kürzlich wurde bekannt, dass Urlauber bei Thomas Cook Reisen die Pool-Liegen der Hotels, um die immer der morgendliche Handtuchstreit entbrennt, für erschwingliche 3.- Euro reservieren können.
Das ist ein typisches Beispiel für den Service von Thomas Cook Reisen. Dort werden immer wieder innovative Ideen entwickelt, um dem Urlauber die Reise so angenehm und stressfrei wie irgend möglich zu gestalten.

Die Angebote von Thomas Cook Reisen sind so vielfältig wie die Touristen. Es werden Rund- und Studienreisen angeboten, günstige Nilkreuzfahrten sowie pauschaler Bade- oder Wellnessurlaub.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.