Studentenwerk München

Aufgaben des Studentenwerkes in München:

Wer sich an das Studentenwerk in München wendet, bekommt Antworten auf die Themen Bafög, Bildungskredit, Studentisches Wohnen, bayerisches Begabtenförderungsgesetz und alles was man wissen muss, wenn man in München studieren möchte. Außerdem kann man sich dort informieren über eventuelle Speisepläne der Mensen und wie es ausschaut wenn man studieren möchte,aber bereits ein Kind hat. Dort kann man sich alle möglichen Formulare und Infoblätter besorgen.

Und seit 1974 gibt es das Bayerische Hochschulgesetz das alle Angelegenheit im Bundesland Bayern regelt und beantwortet. Heutzutage kann man im Studentenwerk München eine Ausbildung dort beginnen,als Bürokauffrau zum Beispiel und das Studentenwerk ist eine, von der Landesregierung Bayern, anerkannte Ausbildungsstätte und ist sehr beliebt bei Schulabgängerinnen und Schulabgängern.

Öffnungszeiten Studentenwerk München:

Das Studentenwerk München in der Leopoldstraße hat von Montag bis Donnertag immer von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr für Beratungsgespräche geöffnet.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*