Strandkorb im Garten

Garten Strandkorb

Heute sind Strandkörbe im Garten ein beliebtes Dekomittel. Und nicht nur das! Ein Strandkorb im Garten dient als kleine Oase der Ruhe und Schmöckerecke für so manche Hausfrau. Aber auch für ein kleines Nickerchen im Grünen ist ein Strandkorb der ideale Ort. Die Entspannung ist dem Besitzer bzw. dem Strandkorbnutzer garantiert. Strandkörbe können als Picknickstelle im Garten genutzt werden oder auch einfach für eine kleine Pause zwischen dem Mittagessen zubereiten und dem Kinder abholen genutzt werden.

Strandkorb Gartenmöbel

Strandkorbfarben sind fassettenreicher und variationsfähiger denn je. Es gibt sie von quitschgelb über dunkelgrün bis hin zum Glitzersilbernen. Aber nicht nur Farben gibt es wie Strankörbe am Meer. Auch das Design und die Farbmuster sind eine wahre Wonne für den anspruchsvollen Strankorb- Käufer. Größer als momentan war die Palette der Muster noch nie zuvor. Von kariert über gestreift bis hin zu kleinen Punkten ist alles dabei was das Strandkorb– Liebhaberherz begehrt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.