Sega Zone: Neue Konsole kommt im Sommer

Die Sega Zone soll nicht im Sinne einer Konsole à la PS3 oder XBOX funktionieren, es handelt sich dabei vielmehr um eine einfache Konsole mit vorinstallierten Spielen.

Sega Zone mit Games Klassikern

Die 80-er und 90-er waren ganz klar die Zeit von Sega und der damaligen Konkurrenz Nintendo. Aus diesen Zeiten kennen Fans noch die alten Spiele Klassiker wie Sonic, Golden Axe oder auch Alex Kidd. Diese Classics wird die Sega Zone in jedem Fall enthalten. Darüber hinaus erwarten die Community auch kurzweilige Spiele wie Mahjong und Co.

Sega Zone: Preis und Aussehen

Die Sega Zone wird voraussichtlich 60 Euro kosten und in zwei Farbvarianten (weiß und schwarz) erhältlich sein. Als Zubehör liefert der Konzern zwei kabellose Controller, die für einige Spiele auch nach dem Prinzip der Wii Nunchucks Technik funktionieren sollen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.