Schwiegertochter gesucht – neue Staffel mit Vera Int-Veen

Schwiegertochter gesucht“ wird auch in der neuen Staffel wieder etliche Junggesellen präsentieren, die es bislang noch der Bequemlichkeit halber in der mütterlichen Wohngemeinschaft weit über die übliche Halbwertzeit eines solchen Arrangements ausgehalten haben. Dazu werden Kandidatinnen für die Jungs gesucht, die sich mit den alteingesessenen Marotten und oftmals überprotektiven Müttern konfrontiert sehen.

Schwiegertochter gesucht – neue Staffel mit neuen Kandidaten und Kandidatinnen

Es heißt, dass man etwas wunderlich wird, wenn man lange Zeit allein ist und sich seine eigene Welt zurecht zimmert. Ab einem bestimmten Alter will man dann auch von eingespielten und festgelegten Gewohnheiten und Ritualen nicht mehr abweichen. Die Kandidaten der Kuppelshow auf RTL leben nun schon so lange unter Mutterns Dach, dass sie einen deutlichen Schubs brauchen, um sich ihrem Liebesleben zu widmen.

Die Mütter selbst sind hierbei in einer zwiespältigen Situation: Einerseits wollen sie, dass ihr Junge glücklich wird (und endlich auszieht), andererseits muss die zukünftige Schwiegertochter aber auch den hohen Ansprüchen von Frau Mama genügen. Das gestaltet sich als gar nicht so einfach, da die Damen ihre eigenen Vorstellungen von einem Mann haben und diese mit den eingefahrenen Wegen der Junggesellen nicht unbedingt kompatibel sind.

Vera Int-Veen zeigt wieder Junggesellen und potentielle Partnerinnen

Bevor die neue Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ im Herbst 2010 ausgestrahlt wird, zeigt uns Vera Int-Veen zunächst die männlichen Kandidaten, die nicht länger den Nesthocker spielen wollen. Am 02. April 2010 wird bei RTL um 19.05 Uhr „Schwiegertochter gesucht – Vera & die neuen Söhne“ gezeigt und somit schon einmal ein Vorgeschmack auf die kommenden Sendungen gegeben.

Wer sich die älteren Folgen vergangener Staffeln von „Schwiegertochter gesucht“ noch einmal ansehen möchte, hat bei RTL now die Chance dazu. Denn hier wird die letzte Staffel als Live Stream für einen geringen Obolus angeboten.

17 Meinungen

  1. kliem .volker-hartmut

    Hallo Vera,
    habe deine sendung gesehen,
    hätte interesse an der mutter von Stephan ,
    sie möchte ja auch nicht mehr mit ihren sohn spazieren gehen
    hätte gern mehr von ihr erfahren.
    macht einen sympatichen eindruck !

    Wäre doch ein keck wenn daraus was würde ???
    was ist deine Meinung würde mich gern über eine nachricht freuen,
    Hartmut

    ( zu mir ; 56 jahre, geschieden seit 4jahren ,eigene Wohnung, suche was,
    für ein leben zusammen wenn die chemie stimmt )

  2. hallo vera,
    habe eben die sendung „schwiegertochter gesucht“ gesehen und dabei fiel mir auf, dass sie ja auch mal eine sendung für „singles ab 40 oder 50“ machen könnten!
    da ist es nämlich verdammt schwer einen kerl zu finden – zumindest für frauen wie mich!
    noch nicht tot, gut drauf und will spaß haben..!
    sollten sie eine solche sendung mal in erwägung ziehen, würde ich sehr gerne mitarbeiten!
    ansonsten wünsche ich ihnen weiterhin viel erfolg privat und beruflich.
    freundliche grüße und frohe ostern wünscht hedi laaser

  3. Liebe Vera,

    unser guter Freund Uwe, 32 Jahre, Bauzeichner, sportlich und blond sucht dringend seine Frau für’s Leben! Bisher hatte er noch nie eine feste Beziehung und wir sind dringend auf deine Hilfe angewiesen! Uwe sucht eine bodenständige Frau mit guter Figur und Charakter! Bitte nimm Kontakt zu uns auf, damit wir den Uwe in der aktuellen Staffel noch als Single anbieten können !!!

    Liebe Grüße!!!

  4. Hallo Vera!
    Ich bin selbständig, habe eine Private Jobvermittlung.
    Mein anliegen an dich ist, auch ich bin auf der Suche nach einer Interessanten Partnerin.
    Bei mir ist es gerade anderst, ich habe meine Mutter zu mir geholt, nicht das ich alleine bin,
    sondern dass meine Mutter nicht alleine ist.
    Sie hat mich erzogen als ich Kind war und jetzt habe ich meine Mutter bei mir, was ich sehr schön finde und kümmere mich um sie.
    Mein Alter ist 49 Jahre, wohne im schönen Harz, habe zwei ganz liebe Mädchen die ich jedes Wochenende bei mir habe und einen Tag in der Woche.
    Bei einem persönlichen Gespräch mit dir, werde ich dir vieles über mich erzählen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück in deinen Sendungen und hoffe doch, dass Du dich mal bei mir meldest.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. was geht ab vera ,
    find dich cool würd dich gern mal kennen lernen ,bin 30 Jahre alt ,ein wenig jünger als du aber is ja scheiß ejal dat wird schon klappen.
    Ik find einffach du bist ne molig,trollige lustige schnatterfee mit der ich gerne mal abfeiern würde , jo find dich einfach hamma mama geil 😉
    dein hunsrück

  6. Liebe Vera,
    hätte Interesse an Carsten, dem 44jähr. Fitnessfreund.
    Ich bin 43 J. 173cm groß und schlank.
    Habe blonde Haare und blaue Auben und wohne in Hessen.
    Wäre nett von Euch zu hören.
    L.G. Angelika

  7. Hallo Vera,

    neulich als ich deine Sendung Schwiegertochter gesucht gesehen habe, hatte ich mir gedacht das es auch ne Sendung geben sollte wo Schwiegersöhne gesucht werden sollten. Da es ja so auch fair und gerecht sein sollte das es mal so ne Sendung gibt. Ich suche nicht mehr habe schon meinen Partner gefunden, denke einfach nur an die jenigen Frauen die sich nicht trauen was zu suchen.

    Und noch viel Erfolg mit deinen Sendungen

    LG Petra

  8. Hallo liebe Vera, bin gerade ziemlich gefrustet… Deine Sendung „Schwiegertochter gesucht“ mag ja einen guten Zweck verfolgen, Menschen zusammen zu bringen, die so nie zusammen kämen und dabei auch ein wenig Glück in ihre Herzen zu senden, nur ist doch wohl gerade bei diesem sehr sensiblen Thema, Achtung vor den Gefühlen und den Lebensbedingungen der einzelnen Männer und Frauen besonders wichtig. Wie kann es dann passieren, dass mit den Gefühlen dieser Menschen gespielt wird? Es ist ja alles möglich, in dieser coolen und ebenso oberflächlichen Welt, aber dein Name steht doch auch für die andere Seite der zwischenmenschlichen Gefühle … Sind die Bewerber und Teilnehmer gefakt? Spielen alle unter den gleichen Bedingungen und weiß jeder, dass nach dieser einen Woche die Sache vorbei ist und man/ frau mit dem Geld sich eine schöne Zeit machen kann? O.K. dann würden nur wir Zuschauer genarrt werden, das ist das Normale an der Medienwelt. Nur wenn nicht, grenzt es arg an Eingriff in die Persönlichkeitsrechte.. Konkret, wird der arme „Peer“ so ziemlich vorgeführt und das tut mir ganz persönlich weh und macht mich auch wütend… Alles hat seine Grenze! Vielleicht ließe sich da noch was klarstellen und diese Frau zur Verantwortung zu ziehen, die eben diese Grenze der Menschlichkeit nicht kennt. Liebe Grüße, Anne

  9. „little by little“ zum zusammentreffen der beiden kleinwüchsigen war wirklich ein knaller!
    leider viel zu ausgedacht und viel zu mitten im leben die neue staffel..
    nutzt beate nicht zu sehr aus, sie fängt an sogar trash tv freunden leidzutun..

    LG wondershwonsen

  10. Hallo Vera
    Ich hätte Interresse an der Nicole 39 Zahntechnikerin von dem 44 jährigen Carsten Fitnessfreund
    Ich bin 39 J. 178cm groß und schlank
    habe kurze dunkelblonde Haareund braune Augen und wohne in Hemhofen …bei Erlangen .
    Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören
    LG Rene

  11. Hallo – ich habe die Sendung „Schwiegertochter gesucht“ am 12.9.2010 gesehen. Wer hat Vera Int Veen dazu ausgestattet? Sie trug eine helle Jacke mit Reißverschluss, die mir super gut gefiel. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Info.
    Grüße aus Stuttgart

  12. Hallo Vera,
    Ich verfolge jeden Sonntag deine Sendung „Schwiegertochter gesucht“ und bin ein großer Fan. Zusammen mit meiner Freundin Laura bin ich immer besonders gespannt wie es mit dem schüchternen Peer weitergeht. Ihr größter Wunsch ist es nun zu ihrem 18. Geburtstag, im Dezember, ein Treffen mit ihm zu verbringen oder zumindest eine Autogrammkarte zu bekommen. Also habe ich es mir als Freundin zur Aufgabe gemacht und hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst. Vielleicht auch nur soweit, dass ich ihn selbst kontaktieren kann.
    Ich würde mich über eine Antwort wirklich sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße aus Köln. Jana

  13. Hallo Vera,
    ich suche keine Schwiegertochter, sondern eine Schwägerin! Der Bruder meines Mannes ist 46 Jahre alt und wohnt noch bei seiner „Mama“ in der Nähe von Bonn. Seit ich ihn kenne, und das sind inzwischen mehr als 20 Jahre, hatte er noch keine Freundin. Er ist ein lieber, netter und häuslicher Mensch, nur leider zu schüchtern um von sich aus mal auf eine Frau zuzugehen. Was er braucht ist jemand, der die Initiative ergreift und den ersten Schritt macht.
    Er bevorzugt keinen bestimmten Frauentyp. Sie sollte es einfach nur ehrlich meinen.
    Vielleicht kannst Du mir ja helfen, für ihn die Richtige zu finden.
    Vielen Dank dafür!
    LG
    Elli

  14. hallo liebes team von vera-ich bin der ernie aus w,haven und schaue immer eure sendungen.ich würde gerne mal wissen ob man vielleicht die nette frau die der carsten nach hause geschickt hat kennen lernen kann. das würde mich sehr freuen,es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir sagen würdet was ich da machen muß.ich kann nicht verstehen wie man eine so nette frau nach hause schicken kann.wenn ich darf würde ich auf diesem weg auch noch die vera ganz lieb grüßen und sie soll bitte so weiter machen.über eine nachricht von ihnen würde ich mich sehr freuen.ich verbleibe mit ganz lieben grüßen der burkhard.

  15. Hallo Vera,

    auf diesem Wege möchte ich Ihnen mitteilen, wie sehr mich die Sendung „Schwiegertochter gesucht“ entsetzt .Hier werden Menschen regelrecht “ vorgeführt “ und offensichtlich ebenso geistig minderbemittelte Menschen finden daran Gefallen. Habe mich eine Weile gefragt, ob das Ganze „gefaket“ ist, oder ob Sie tatsächlich Menschen in derartig peinliche Situationen bringen? Nach dem Motto: Hauptsache die Einschaltquote stimmt.Sollten die Sendungen nicht „gefaket“ sein, tun mir die Menschen, die hier zur Schau gestellt werden unglaublich leid. Ihre Moderation tut ihr übriges! Das ist einfach nur dämlich !!!
    In der Hoffnung, daß Ihnen in der Zukunft vielleicht doch noch mal etwas Geistreiches einfällt, verbleibe ich mit allen guten Wünschen, Chris
    Würde mir wünschen, daß der Zuschauer nicht weiter für blöd verkauft wird.
    Mit allen guten Wünschen und der Hoffnung, daß Ihnen in der Zukunft vielleicht

  16. Hallo Vera
    Suche einen Schwiegersohn für meine Tochter Jaqueline ist 43 und seit 7.jahren Singel.
    würde mich freuen wenn es mal klappen würde.
    mama Anneliesel

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.