Schuhe, Taschen und Co. für 2014

Der Frühling naht und so auch die neuen Trends. Doch welche bleiben und welche kommen? Bevor wir unsere Einkaufstaschen also füllen, sollten diese Trends in Sachen Schuhe, Handtaschen und Accessoires unbedingt beachtet werden…

http://www.youtube.com/watch?v=FrSeE-kInPE

Auf die Spitze treiben

Über die Absatzhöhe der Schuhe entscheiden auch 2014 Sie. Angesagt aber sind nun vor allem spitze Formen. Besonders überzeugen können in diesem Frühling und Sommer spitz geschnittene Ballerinas. Glänzende Spitzen, Schleifen und Lackleder in bunten Farben konnten uns und die Schuhstores überzeugen.

XL-Bags für den Alltag

Wer die letzten Jahre auf die Handtaschen in Übergröße stand, kann aufatmen, denn Oversized-Shopper und Co. werden im Alltag auch 2014 weiter getragen. Abends aber müssen wir uns doch etwas neu ausstatten. Kleine Beutel aus Materialien wie Leder oder Samt sowie quadratische und andere geometrische Taschenformate zum Umhängen sind angesagt.

Jetzt wird neu geschnürt

Bei den Gürteln wird es nun schmal und fein. Die ledernen Varianten werden nicht mehr nur in die Hosenschlaufen gezogen, sondern glänzen nun auch wieder über der Kleidung. Vor allem Mäntel, Hemden, Blusen, Kleider und Pullover können so aufgewertet werden. Besonders praktisch bei den 2014 häufig geraden geschnittenen Modellen, die die Taille nicht in den Mittelpunkt setzen. Mit den Gürteln betonen Frauen ihre schöne Silhouette.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.