Schnurloses ISDN Telefon mit Anrufbeantworter

Darunter versteht man nicht nur die Möglichkeit des reinen Telefnierens, sondern gleichzeitig auch noch die Möglichkeit zur Nutzung vieler anderer Dienste wie zum Beispiel Telefax, Videokonferenzen und vor allem natürlich die Datenübertragung bzw. das Internet.

Um aber alle positiven Effekte des ISDN vollständig nutzen zu können empfiehlt sich die Anschaffung eines schnurlosen ISDN Telefons mit Anrufbeantworter.

Modelle für schnurlose ISDN Telefone mit Anrufbeantworter

Eines der beliebtesten Modelle bei den schnurlosen ISDN-Telefonen mit Anrufbeantworter ist das Siemens Gigaset SX685 ISDN. Dieses bietet neben den normalen Funktionen, eine Reihe von zusätzlichen Komfortfunktionen wie zum Beispiel die SMS-Funktion, bis zu 6 unterstützte Hörer, sowie Sonderfunktionen wie CLIP und CLIR. Nicht zu vergessen ist natürlich der integrierte Anrufbeantworter, so ist man immer erreichbar.
Aber auch Firmen wie die Telekom (z.B.: T-com Sinus A501i) oder Audioline (z.B.: Audioline Polo 383) bieten eine Vielzahl verschiedener schnurloser ISDN-Telefone mit Anrufbeantworter an.

Preise für schnurlose ISDN-Telefone mit Anrufbeantworter

Natürlich liegen die Preise für schnurlose ISDN-Telefonen mit Anrufbeantworter über dem Durchschnitt normaler schnurloser Telefone, doch können diese vor allem durch ihre hohe Funktionalität von sich überzeugen und so sind die durchschnittlichen Preise die zwischen 40 und 200 Euro liegen, durchaus gerechtfertigt

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.