Rach in der Brauerei im Stadtpark in Hockenheim

Christian Rach überzeugt nicht nur durch seine Kompetenz, sondern auch durch sein Einfühlungsvermögen. Er erkennt sofort, woran es hapert und spricht die Probleme auch offen an, ohne dabei unnötig vor den Kopf zu stoßen. Doch wenn er es mit allzu verstockten Köchen, beratungsresistenten Restaurantchefs und ödem Personal zu tun bekommt, kann sogar der ansonsten immer ausgeglichene Koch die Contenance verlieren.

Kann Christian Rach die Brauerei im Stadtpark retten?

In der Brauerei im Stadtpark erlebt er in der heutigen Folge ein Fiasko von unglaublichen Ausmaßen: Das Essen ist undefinierbar, das Bier lasch, die Gäste bleiben aus. Dabei hat der Betreiber der Brauerei in Hockenheim eigentlich recht gute Ausgangsbedingungen, wenn er mit selbstgebrautem Bier die Außergewöhnlichkeit seines Ladens herausstellt und auch die Lage scheint nicht die allerschlechteste zu sein. Dennoch fällt Christian Rach sofort auf: Hier fehlt es an einer eigenen Identität, mit der man das Publikum begeistern kann.

Wie immer setzt Rach all sein Können ein, sieht Möglichkeiten, kreativ zu werden, die den Betreibern selbst bisher nicht aufgefallen sind und beweist, dass man mit einem offenen Auge schnell zu brillanten Ideen kommen kann, die dann auch die Gäste wieder ins Lokal locken. Dabei legt er auch immer den Finger auf die Wunde und scheut sich auch nicht, unangenehme Wahrheiten auszusprechen.

Rach der Restauranttester: Miese Küche und lasches Bier in Hockenheim

Christian Rach schafft es meistens, seine Klienten davon zu überzeugen, dass sie es mit Begeisterung und wenn sie die Gegebenheiten clever nutzen, schaffen können, aus ihrem Restaurant ein Kleinod zu schaffen. Obwohl er immer freundlich bleibt, kann der sympathische Sternekoch auch bestimmt sein und wenn er es erlebt, dass ein Anwesen verkommt, natürliche Ressourcen nicht genutzt werden oder das Brett vorm Kopf zu groß ist, kann es schon einmal passieren, dass er dies alles persönlich nimmt.

Mit ungebrochenem Eifer kümmert sich Christian Rach der Restauranttester am Montagabend auf RTL um erfolglose gastronomische Betriebe. Um 20.15 Uhr wird er heute die Brauerei im Stadtpark in Hockenheim besuchen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.