Rach – Alte Schiffsgalerie in Kappeln

Die neue Folge von Rach, dem Restauranttester, führt den Sternekoch in die Alte Schiffsgalerie in Kappeln. Hier muss versucht er, den geplatzten Traum der Wirtsleute Roswitha und Klaus Ludwig aufzufangen und zum Erfolg zu führen. Nach seinen eigenen Worten eine „richtige Herausforderung“ für den Meisterkoch aus Hamburg.

Rach der Restauranttester mit neuer Staffel auf RTL

Der erste Eindruck der Alten Schiffsgalerie in Kappeln begeistert Christian Rach zunächst einmal: Mit Gespür für Individualität und einem atmosphärischen Konzept sind die Räume mit einem marinen Flair ausgestattet, Schiffsmodelle zieren die Wände, Rettungsringe die Decken und Steuerräder die Sitzbänke. Da Kappeln an der Ostsee in der Saison von Besuchern schier überrannt wird, sollten die Ludwigs eigentlich frohlocken können.

Und in der Tat funktioniert das dem Restaurant angeschlossene Hotel auch wunderbar – nur die Küche scheint kalt zu bleiben. Nachdem Christian Rach das Essen probiert, wird ihm auch klar, warum sich die Touristen und die Einheimischen eher dagegen entscheiden. Er empfindet die zugerichteten Speisen als schlichtweg ungenießbar und prallt prompt mit der Köchin Roswitha zusammen.

Die neue Folge zeigt die Alte Schiffsgalerie in Kappeln

Während der Sohn der Ludwigs als gelernter Koch den Kellner spielen muss, scheint die bevorzugte Kochmethode in der Alten Schiffsgalerie im behänden Aufmachen von Dosen zu liegen. Für Christian Rach einfach unglaublich und so schickt er sich an, den Zuständen in Kappeln ein Ende zu machen.

Um 21.15 Uhr kann der Zuschauer bei RTL miterleben, wie Rach der Restauranttester in der Alten Schiffsgalerie in Kappeln Tacheles redet und versucht, die Qualität der Küche auf das Niveau des Schankraums anzuheben.
.

3 Meinungen

  1. Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich diesen Rach im TV sehe bekomm ich Hunger. Selbst wenn ihm das essen nicht schmeckt, vielleicht liegt es an der Stimme. Finde es jedenfalls immer recht unterhaltsam zu sehen was manche „Köche“ da so in ihren Küchen zelebrieren.

  2. Hallo Cristjan Rach

    Wenn sie immer Montags im Fernsehr bist bei RTL als Rach er Resturangtester ich dinde an ihnen gut : wenn sie den Leuten mal so richtig die meinung sagen bis sie so einsichtig sind und ich bewundere auch ihre Nervenstärke ich dinde auch an ihnnen gut wenn sie den Leuten helfen z.b. Stühle,Tische und vieles mehr ich würde sie mal so gerne richtig Live sehen wollen sich mal mit ihnem unterhalten und mal ein paar Tipps geben sie sollen so bleiben wie sie sind sie könnten mir ja auch mal eine Autogrammkarte per E-mai lschicken. Wir kommen aus Wurzen in der nähe von leipzig und Wurzen ist bekannt für die Erdnuss Fflüpse ist in Sachsen. Ich habe mal eine Frage an sie sind sie einem Chat? da würde ich gerne mal mit ihnen chatten da wäre wunderschön. Ich bin ein Fan von ihn. Ihc bewundere sie mir gefällt es wenn sie die Hände über dem Kopf zusammen schlagen ich weis mannchmal selber nicht was ich kochen soll vorallem wenn Feste wie Geburtstag wenn sie mein mann wären müsste ich mir nie gedanken was es gibt ich müsste dann halt immmer nur die Produkte oder Zutaen kaufen.

    Mit vielen lieben grüßen Fam. Machule

  3. anna maria birkner

    hallo herr rach würde gerne wissen wie ich mich bei ihnen bewerben kann danke liebe grüsse a.birkner

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.